Was sind die Anforderungen der Tasche, wenn mein Haustier mit mir in der Kabine reist?

Aktualisiert 21/10/20 durch FlorenceVanStaey

Die Tasche für Tiere in der Kabine:

  • muss auslaufsicher und geruchsdicht sein.
  • muss eine Soft-Side Tasche sein, die vollständig unter dem Vordersitz verstaut werden kann. Die Summe der 3 Abmessungen darf 118 cm / 45 Zoll nicht überschreiten.
  • muss vom Passagier zur Verfügung gestellt werden (kann im Ticketbüro von Brussels Airlines am Flughafen Brüssel-Zaventem für 45 € gekauft werden).
  • darf maximal 1 Beutel pro Fluggast sein. Allerdings sind 2 erwachsene Tiere im gleichen Beutel erlaubt, wenn sie sich kennen und das Gesamtgewicht von 8 kg / 18 lbs, einschließlich des Beutels, nicht überschreiten. Tiere bis zu einem Alter von 6 Monaten desselben Wurfes, bis zu einer maximalen Menge von 3, sind in demselben Beutel erlaubt, vorausgesetzt, sie überschreiten nicht das Gesamtgewicht von 8 kg / 18 lbs, einschließlich des Beutels.

Weitere Informationen zum Reisen mit Haustieren


Haben wir Ihre Frage beantwortet?


Powered by HelpDocs (opens in a new tab)

Powered by HelpDocs (opens in a new tab)